In der aktuellen Ausgabe der Studie ‚eLearning CHECK 2020‘ erreicht equeo in der Kategorie ‚Individuelle Content Produktion – Kundenorientierung‘ Platz 2. Insgesamt wurden in der Studie 32 eLearning-Anbieter von Vertretern aus 180 Unternehmen in sechs Kategorien bewertet.

In der Kategorie ‚Individuelle Content-Produktion‘ wurden mit der konzeptionellen und technologischen Qualität, der Qualität des Projektmanagements sowie der Service-Qualität, Beratungskompetenz, Preis-/Leistungsverhältnis, Kundenorientierung und Zuverlässigkeit des Anbieters insgesamt 8 Kriterien bewertet. equeo liegt bei 7 von 8 Kriterien über dem Durchschnittswert aller bewerteter Anbieter und erreicht den 2. Platz im Bereich Kundenorientierung. Hier werden auch die Leistungsfähigkeit und Innovationskraft des Anbieters bewertet.

„Wir freuen uns sehr über die positive Bewertung unserer Kunden gerade im Bereich Content-Produktion. Es bestätigt vor allem die hervorragende Arbeit unseres Teams und motiviert uns, weiter erfolgreiche Lösungen für unsere Kunden zu entwickeln“, erklärt Sabrina Röhl, Leiterin Content Production von equeo.

Der ‘eLearningCHECK 2020’ wurde zum 11. Mal in Folge vom Online-Portal CHECK.point eLearning durchgeführt. Es haben sich insgesamt 180 Unternehmen mit 222 Einzelbewertungen an der Studie zur Kundenzufriedenheit beteiligt, um die Leistungsfähigkeit von eLearning Anbietern zu ermitteln. Die Kategorien umfassen Lerntools, Performance Support, Individuelle Content Produktion, Standard Learning, Blended Learning und Beratung.

Der Gesamtreport steht auf der CHECK.point eLearning Webseite zum kostenlosen Download zur Verfügung.

 

#equeo #eLearning #kundenorientierung #contentproduktion